Gutes Sehen Made in Gerolstein

Seinen Beruf kann man bekanntlich auf verschiedene Weisen ausführen,

Ich lebe Ihn und mache das mit Leidenschaft für Ihr Gutes Sehen ! Brillen kann man heute an "Jeder Ecke" kaufen, sogar im Internet... , individuelle persönliche Beratung, Qualität, Service und meine langjährige Erfahrung machen den Unterschied.

Nach meiner Lehre als Augenoptiker  in einem renomiertem Augenoptikerbetrieb in Köln & Bonn, habe ich einen Teil meiner Gesellenzeit bei verschiedenen anderen Optikern verbracht, bevor ich die Höhere Fachschule für Augenoptik in Köln besucht und meine Meisterprüfung im Augenoptikerhandwerk bestanden habe. Nach 10 Jahren bei einem großen Augenoptikunternehmen, als Filialleiter in Wittlich freue ich mich, seit 2014, mein eigenes Augenoptikgeschäft zu haben, in dem ich alle meine Ideen rund um Kundenberatung & Service individuell umsetze.  Face to Face, persönliche Beratung und neueste Trends, garantieren immer Gutes Sehen und Aussehen mit Ihren neuen Brillen, grundsolide Qualität eines  Augenoptiker-Meisterbetriebes und modernste Materialien und Designs zum fairen Preis !


Terminvereinbarung


Datenschutzerklärung
Impressum